Kandidaten und Wahlprogramm vorgestellt

Am 26. Februar 2019 hat unsere Wählergruppe seine Kandidatinnen und Kandidaten gleichzeitig mit dem neuen Wahlprogramm präsentiert. Unter den Augen der Presse und Besucher, darunter auch politische Mitstreiter anderer Parteien und Wählergruppen, hat Moderator Edgar Czyzykowski locker durch das Programm geführt. Bei Getränken und Snacks gab es einen kurzer Rückblick auf die bisherige Arbeit der Stadtfraktion und es wurden die 19 Kandidatinnen und Kandidaten für die beiden Wahlkreise vorgestellt.
[Zur Kandidatenliste.]

Dazu sind wir durch die 7 wichtigsten Schwerpunkte unseres Wahlprogrammes gegangen und haben schon ein Ausblick auf die Wahl im Mai und unsere erstmalige Teilnahme an der Wahl zum Kreistag gewagt.
[Zum Wahlprogramm]

Wir bedanken uns herzlich bei allen Anwesenden für einen netten Abend sowie bei Claudia und Edgar die uns als Aussenstehende bei diesem Termin sehr unterstützt haben.

Fotos: [jrh]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.