Danke an das Ehrenamt

Eine tolle und sehr wichtige Veranstaltung hat die Stadt Eberswalde gestern auf die Beine gestellt. Mit einem spitzenmäßigen Hygienekonzept wurde sich die Zeit genommen, einigen ehrenamtlich engagierten Bürgerinnen und Bürgen für ihr Engagement zu danken.

Wir können uns den Worten von Herrn Boginski und Frau Lindner nur anschließen… unsere Stadt wäre ohne die vielen ehrenamtlich tätigen Bürgerinnen und Bürgern in vielen Bereichen nicht das, was sie ist. An dieser Stelle bedanken wir uns bei ALLEN Ehrenamtlichen unserer Stadt auch wenn sie gestern nicht dabei sein konnten. Im kommenden Jahr soll es wieder eine Ehrenamtsauszeichnung geben. Bleibt informiert und nomiert doch vielleicht euren Nachbarn für sein Ehrenamt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.