Sommerpause

Das Wetter zeigt ganz deutlich, dass der Sommer vorbei zu sein scheint. Für uns bedeutet dies, dass die Arbeit in der Kommunalpolitik wieder los geht und die Sommerpause vorbei ist. Die Sommerpause haben wir genutzt, um neue Energie zu tanken und uns neu zu organisieren. Nach dem erfolgreichen Bürgermeisterwahlkampf mussten neue Plätze besetzt werden und in der Stadtfraktion hat sich dadurch einiges verändert.

Unser Team in der Stadtverordnetenversammlung besteht nun aus:
Katja Lösche
Thomas Stegemann
Isabell Sydow

Mit dem Nachrutschen ins Stadtparlament hat Isabell Sydow auch gleich die Aufgabe der stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden übernommen. Sie bedankt sich für das Vertrauen der Fraktion und freut sich auf die vor ihr liegenden Aufgaben.

Während der Sommerpause ist in Eberswalde einiges passiert und wir hoffen darauf, in den anstehenden Ausschüssen detaillierte Informationen zu erhalten, um gegebenenfalls Lösungen finden zu können.

In den aktuellen Ausschüssen werden uns Fragen beschäftigen wie:

Wie weiter mit dem Sportlerheim?
Wo sollen die Kinder der Einrichtung „Happy Education“ untergebracht werden?
Wie sieht sie Situation in unseren Grundschulen zum Schuljahresstart aus?
Wie geht es weiter mit der Kulturkonzeption?
Wie ist der Stand unterschiedlicher Bauvorhaben in der Stadt?

Wir sind gespannt auf die neuen Herausforderungen und sicherlich auch Probleme, die wir gemeinsam angehen werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.