Wir sind Bürgermeister

Es ist geschafft. Nach einer langen und intensiven Zeit ist der Bürgermeister Wahlkampf vorbei und wir haben einen Bürgermeister aus unseren Reihen… von hier. Wir sind überwältigt und sind gespannt auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen, die sich in unserer Wählergruppe daraus ergeben.

Wir wünschen unserem Götz für die vor ihm liegenden Herausforderungen ganz viel Kraft und starke Nerven. Selbstverständlich werden wir ihm weiterhin zu Seite stehen und mit ihm unsere Stadt gestalten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die uns dabei unterstützt haben unser Ziel zu erreichen. Besonders bei allen Wählerinnen und Wählern, die ein zweites Mal gewählt haben und dem Quorum dadurch gezeigt haben, wo der Hammer hängt.

Danke.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.